Aller Anfang…

Dies wird ein Blog über den Fußball von gestern, heute und morgen. Ich schreibe über den Fußball an sich, schaue zurück auf Klassikerspiele, die Nationalelf und meinen Verein, den SV Bayer Leverkusen von 1904. Und da eh grade Winterpause ist werd auch ich diese nutzen um diesen Blog frisch im neuen Jahr mit Material zu füttern. Also, auf bald!

Über Jan-Christoph

Mein Bayer-Leverkusen-Blog: https://vizemeister.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Fußball allgemein, Nationalelf, Werkself veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Aller Anfang…

  1. Klaus schreibt:

    Wir sind gespannt!

    Schwarz-eote Grüße und frohes Fest
    Klaus

  2. Jan-Christoph schreibt:

    Danke Klaus, das wünsch ich dir natürlich auch!

Kommentar verfassen

