In Kopenhagen schellt das Telefon

Da ich dank einiger glücklicher Umstände Ende Oktober/Anfang November zu denjenigen gehörte, die den Bayer nach Valencia begleitet haben(fast mit dem kompletten Fanclub-MeisterJäger, das war hammer!), gehöre ich nunmehr zu den Auserwählten, die vom Verein eingeladen wurden, den Bayer nach BARCELONA zu begleiten. Geile Sache! Grad eben ist das Reiseangebot ins Postfach geflattert…wooohooo, ich werde das Camp Nou live erleben! Also Urlaub klar machen, im März zu Barca fliegen, den Bayer gegen den Klubweltmeister untergehen sehen…aber bei der Wundertüte, die die LuckyLEVs derzeit darstellen weiß man ja nie! Europapokaaal…Europapokaaal….

Advertisements

Über Jan-Christoph

Mein Bayer-Leverkusen-Blog: https://vizemeister.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Auswärts, Champions League, Europapokal, Stadien & Arenen, Werkself veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu In Kopenhagen schellt das Telefon

  1. Pingback: Nachspiel: Bayer vs FC Barcelona, CL Achtelfinale 11/12 | Vizemeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s