Nachspiel: Bayer vs Stuttgart, Rückrunde 11/12

Der Abstand wächst. Das ist leider bitterer Fakt. Und eigentlich nicht mehr aufzuholen. 9 Punkte Rückstand auf die CL-Plätze. Die Werkself müsste sich in den T i t e l k a m p f einklinken, um im nächsten Jahr groß international zu spielen. Wer traut ihr das in der derzeitigen Form ernsthaft zu? Vorne mögen mal ein, zwei Mannschaften schwächeln, aber gleich alle vier? Wunschdenken aus meiner Sicht.

Zum Spiel selbst ist nicht viel zu sagen, das Unentschieden für mich gerechtfertigt. Ein mehr geschenkter Elfmeter wird mit einem dummen Verhalten von Kadlec wieder wettgemacht. Und in Unterzahl kriegt man halt auch mal ein scheiß reingestochertes Gegentor. Schön aber, dass Renato Augusto wieder dabei sein kann. Ein Lichtblick für den Rest der Saison? Wir werdens sehen.

Advertisements

Über Jan-Christoph

Mein Bayer-Leverkusen-Blog: https://vizemeister.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bundesliga, Werkself veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s