Schämen für die Werkself

Der Verein schafft es ja ab und zu, dass man ihm am liebsten links und rechts…und heute ist es wieder soweit. Auf Bayer 04-TV wurde heute die wohl witzig gemeinte Cartoonserie „Die FANtastischen 04“ (ja das heißt leider wirklich so) gestartet. Ist aber nicht witzig. Ist grottenschlecht peinlich. Lasst den Scheiß.

Advertisements

Über Jan-Christoph

Mein Bayer-Leverkusen-Blog: https://vizemeister.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Alles außer Fußball, Werkself veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s