EM 2012: Erster Test auf dem Weg nach Kiew

Es ist EM-Jahr. Gottseidank. Nach dem Super-Mai mit 34. Spieltag, DFB-Pokal und CL-Finale fällt man also nicht direkt ins Sommerloch. Im ganzen Land fiebern Fans und Städte wieder dem Juni entgegen. Wird es wieder ein „Sommermärchen? Sonne satt, Hunderttausende auf den Plätzen und Straßen des Schlaaandes? Wir werden sehen. Am 29. Februar steht das erste Länderspiel des Jahres in Bremen an, gegen niemand geringeres als Frankreich. Man darf gespannt sein, wie sich die Nationalelf als neuer zweiter der FIFA-Weltrangliste schlägt(suck it Hohl-land!). Zum Aufgebot von Jogi Löw gehören auch die Leverkusener Bender, Schürrle und Rolfes, was man angesichts der Leistungen der letzten Wochen durchaus als Vertrauensbeweis bei manchen beurteilen darf. Ich freu mich drauf, die Jungs in ihren hässlichen neuen Retro-Trikots spielen zu sehen. Hoffentlich bringts in Polen/Ukraine Glück! Deshalb gibts auch mit den „EM News“ einen neuen Link für dieses besondere Event.

Advertisements

Über Jan-Christoph

Mein Bayer-Leverkusen-Blog: https://vizemeister.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter EM, Nationalelf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s