EM 2012: Aufstellung gegen Italien bereits jetzt öffentlich

Warschau – Auch zum Halbfinalkracher gegen Italien hat sich Jogi Löw wieder etwas einfallen lassen. Der Trainerfuchs hat dem Fußballfachblog „Vizemeister“ zufolge wieder mal einen Pfeil aus seinem Geheimköcher gezogen. Entgegen aller guten Ratschläge wird er doch mit elf Spielern anfangen. Gerüchte, wonach man Khedira oder Schweinsteiger noch vor dem Spiel die Schulter auskugeln und sich damit einen historischen Vorteil verschaffen wollte bleiben damit nur ein wahrscheinlich von Oliver Bierhoff geschickt gestreutes Ablenkungsmanöver. Der Trainer Italiens wollte sich dazu bisher nicht äußern.

Über Jan-Christoph

Mein Bayer-Leverkusen-Blog: https://vizemeister.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter EM, Nationalelf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar