EM 2012: Deutschland ist Europameister!

Deutschland ist wieder mal Europameister. In einem packenden Finale wurde Frankreich erst im Elfmeterschießen mit 4:3 bezwungen. Lange Zeit im Rückstand gelang doch noch der Ausgleich, der die Rettung in das Elfmeterschießen sicherte. Nervenstärker erwiesen sich hier die Deutschen und sicherten sich so nach 2008 und 2009 zum dritten Mal den Titel. Meinen Glückwunsch an die U17-Juniorinnen des DFB!

Advertisements

Über Jan-Christoph

Mein Bayer-Leverkusen-Blog: https://vizemeister.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter EM, Nationalelf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s