Ihr wart noch niemals Weltmeister

Heute können zum dritten Mal innerhalb eines Jahres die orange eingefärbten ewigen Schönspieler aus diesem platten Land den süßen Geschmack einer erneuten Niederlage gegen Jogis Resterampe schmecken. 3 Siege gegen Holland hintereinander gab es bisher noch nie. Was sein muss, muss sein! Also, schließt das Jahr mit einem Prestigeerfolg ab und dann volle Konzentration auf dem Weg ins Maracana 2014!

P.S.: Ohne Kießling?? Jogi, gehts noch???

Advertisements

Über Jan-Christoph

Mein Bayer-Leverkusen-Blog: https://vizemeister.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Nationalelf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s